Produkt zum Begriff Virtuellen:
-
Abacusspiele 09141 - Anno Domini: Wissenschaft + Forschung | Zustand: Neu & original versiegelt
Abacusspiele 09141 - Anno Domini: Wissenschaft + Forschung
Preis: 12.56 € | Versand*: 4.95 € -
Bitzee Disney - Digitale Charaktere zum Anfassen, interaktives Spielzeug mit 30 virtuellen elektronischen Figuren, die auf Bewegung und Berührung reagieren
Bitzee Disney - Digitale Charaktere zum Anfassen, interaktives Spielzeug mit 30 virtuellen elektronischen Figuren, die auf Bewegung und Berührung reagieren
Preis: 50.46 € | Versand*: 0.00 € -
Angewandte Linguistik
Angewandte Linguistik , Die dritte, vollkommen überarbeitete und erweiterte Neuauflage des Lehrbuchs bietet eine umfassende Einführung in die wichtigsten Arbeitsfelder der Angewandten Linguistik. In 28 Einzelartikeln werden linguistische Konzepte, Methoden und Erkenntnisse dargestellt, die zur Lösung von alltagspraktischen Sprach- und Kommunikationsproblemen beitragen. Illustriert und vertieft werden die dargestellten Inhalte mit typischen Fallbeispielen aus den verschiedenen Arbeitsfeldern. Die neuen Beiträge zu linguistischen Verfahren zur automatischen Texterschließung, zu korpusgestützter Sprachanalyse sowie zur medizinischen Experten-Laien-Kommunikation behandeln Themenbereiche, die in den letzten Jahren für die Forschung und Praxis der Angewandten Linguistik relevant geworden sind. Auf der aktualisierten und ergänzten CD-ROM finden sich zu jedem Kapitel Übungen mit Lösungen sowie weitere Text-, Audio- und Videomaterialien. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20110406, Produktform: Kartoniert, Beilage: mit CD-ROM, Titel der Reihe: Uni-Taschenbücher#8275#, Redaktion: Knapp, Karlfried, Auflage: 11003, Auflage/Ausgabe: 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Keyword: Angewandte Linguistik; Angewandte Sprachwissenschaft; Experten-Laien-Kommunikation; Kommunikationsproblem; Kommunikationswissenschaften; korpusgestützter Sprachanalyse; linguistische Konzepte, Fachschema: Linguistik~Sprachwissenschaft~Kommunikationswissenschaft, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Kommunikationswissenschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXV, Seitenanzahl: 684, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Francke A. Verlag, Co-Verlag: Francke A. Verlag, Länge: 245, Breite: 177, Höhe: 43, Gewicht: 1346, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783772082030 9783772030147, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 35.90 € | Versand*: 0 € -
Linguistik im Sprachvergleich
Linguistik im Sprachvergleich , Dieses Lehrbuch führt aus einer komparatistischen Perspektive in die linguistische Beschreibung und Analyse des Deutschen, Englischen, Französischen, Italienischen und Spanischen ein. Die charakteristischen Lauteigenschaften, Flexionsmerkmale und Wortbildungsprozesse sowie der diesen Sprachen eigene Satzbau werden vorgestellt. Eigene Kapitel widmen sich den historischen Entwicklungen dieser Sprachen sowie den sozial und geographisch geprägten Varietäten, so dass eine umfassende Darstellung dieser fünf Sprachen, ihrer Strukturen, ihres Gebrauchs und ihrer historischen Entwicklung entsteht. Zwei Kapitel zur Semantik und Pragmatik, die universelle Aspekte der Bedeutungsanalyse bzw. der Prinzipien des Sprachgebrauchs erläutern, runden das Bild ab. - Im zweifarbigen Layout mit Definitionen, Vertiefungen und Übungsaufgaben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220323, Produktform: Kartoniert, Beilage: Book, Redaktion: Klabunde, Ralf~Mihatsch, Wiltrud~Dipper, Stefanie, Abbildungen: XXV, 913 S. 120 Abbildungen, 12 Abbildungen in Farbe., Themenüberschrift: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / General, Keyword: Sprachwissenschaft; Lehrbuch; Sprachen; Englisch; Französisch; Morphologie; Syntax; Phonetik; Phonologie; Semantik; Pragmatik; Sprachgeschichte, Fachschema: Linguistik~Sprachwissenschaft~Sprachgeschichte~Sprachwissenschaft / Sprachgeschichte, Fachkategorie: Sprachwissenschaft, Linguistik, Imprint-Titels: J.B. Metzler, Warengruppe: HC/Sprachwissenschaft/Allg. u. vergl. Sprachwiss., Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: xxv, Seitenanzahl: 913, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Länge: 281, Breite: 211, Höhe: 47, Gewicht: 2792, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783662628065, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 37.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflussen 3D-Welten die Gestaltung von virtuellen Spielen, virtuellen Immobilien und virtuellen Veranstaltungen?
3D-Welten ermöglichen es, virtuelle Spiele realistischer und immersiver zu gestalten, indem sie eine dreidimensionale Umgebung schaffen, in der Spieler interagieren können. Bei virtuellen Immobilien ermöglichen 3D-Welten eine realistische Darstellung von Räumen und Gebäuden, was potenzielle Käufer oder Mieter anspricht und ihnen hilft, sich besser vorzustellen, wie es wäre, dort zu leben oder zu arbeiten. In virtuellen Veranstaltungen ermöglichen 3D-Welten eine immersive und interaktive Erfahrung für die Teilnehmer, indem sie eine realistische Umgebung schaffen, in der sie sich bewegen, miteinander interagieren und an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen können. Durch die Verwendung von 3D-Welten können virtuelle Spiele, Immobilien und Veranstaltungen ansprechender
-
Welche virtuellen realitätsnahen Erfahrungen können Menschen in virtuellen Umgebungen machen?
Menschen können in virtuellen Umgebungen realitätsnahe Erfahrungen wie Fliegen, Tauchen oder Bergsteigen machen. Sie können auch interaktive Simulationen von realen Situationen wie medizinischen Eingriffen oder Gefahrensituationen erleben. Darüber hinaus können sie virtuelle Reisen zu fiktiven Orten oder historischen Ereignissen unternehmen.
-
Wie beeinflussen 3D-Welten die Gestaltung von virtuellen Spielen, Architekturvisualisierungen und virtuellen Trainingsprogrammen?
3D-Welten ermöglichen es, virtuelle Spiele, Architekturvisualisierungen und virtuelle Trainingsprogramme realistischer und immersiver zu gestalten. Durch die Verwendung von 3D-Modellen können Entwickler realistische Umgebungen und Charaktere erstellen, die den Benutzern ein intensiveres Erlebnis bieten. Die Nutzung von 3D-Welten ermöglicht es, komplexe Architekturen und Designs in Architekturvisualisierungen detailliert darzustellen, was Planungs- und Designprozesse unterstützt. In virtuellen Trainingsprogrammen können 3D-Welten realistische Simulationen von realen Szenarien bieten, die es den Benutzern ermöglichen, praktische Erfahrungen zu sammeln und Fähigkeiten zu entwickeln.
-
Wie beeinflussen 3D-Welten die Gestaltung von Videospielen, virtuellen Simulationen und virtuellen Realitäten?
3D-Welten ermöglichen es den Entwicklern, realistischere und immersivere Umgebungen zu schaffen, die die Spieler tiefer in das Spielgeschehen eintauchen lassen. Durch die Verwendung von 3D-Modellen und Animationen können Entwickler komplexe und detailreiche Welten erschaffen, die den Spielern ein realistisches Erlebnis bieten. Darüber hinaus ermöglichen 3D-Welten eine bessere Darstellung von räumlichen Beziehungen und Perspektiven, was die Navigation und Interaktion in virtuellen Umgebungen verbessert. Die Verwendung von 3D-Welten eröffnet auch neue Möglichkeiten für die Gestaltung von virtuellen Simulationen und virtuellen Realitäten, da sie realistischere und lebendigere Erfahrungen ermöglichen.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtuellen:
-
Bitzee 2024 - Magicals - 20 Digitale Magische Tiere zum Anfassen, interaktives Spielzeug mit 20 virtuellen elektronischen Wesen, die auf Bewegung und Berührung reagieren
Bitzee 2024 - Magicals - 20 Digitale Magische Tiere zum Anfassen, interaktives Spielzeug mit 20 virtuellen elektronischen Wesen, die auf Bewegung und Berührung reagieren
Preis: 34.99 € | Versand*: 6.95 € -
Linguistik für Sprachtherapeuten (Fischer, Ruth)
Linguistik für Sprachtherapeuten , Schon seit langem vielseits gewünscht, jetzt erstmalig im deutschsprachigen Raum lieferbar: Die erste umfassende Darstellung moderner Linguistik, die speziell auf sprachtherapeutische Belange abgestimmt ist. Endlich gibt es ein systematisches Lehrbuch der Sprachwissenschaft, das für Logopädinnen in der Ausbildung, für Sprachtherapeutinnen im Studium oder auch für schon Berufstätige verfasst wurde. Ideal auch zur Unterrichts- oder Prüfungsvorbereitung. Neben ausführlichen Darstellungen der linguistischen Disziplinen werden kontinuierlich Bezüge zu Störungen der Sprachentwicklung bzw. der erworbenen Sprache hergestellt. Viele Beispiele und Übungen machen komplexe Themen der Linguistik unmittelbar anschaulich und nachvollziehbar. Inhalt: Phonetik, Phonologie, Morphologie, Syntax, Semantik, Pragmatik, Sprachverarbeitungsmodelle. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Neuauflage, Nachdruck, Erscheinungsjahr: 201409, Produktform: Kartoniert, Autoren: Fischer, Ruth, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 363, Fachschema: Logopädie~Sprachheilkunde / Logopädie~Laut / Phonetik~Phonetik~Laut / Phonologie~Phonologie, Fachkategorie: Phonetik, Phonologie, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: ProLog, Verlag: ProLog, Verlag: ProLog Therapie- und Lernmittel GmbH, Länge: 228, Breite: 151, Höhe: 25, Gewicht: 616, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A7593868, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 36.90 € | Versand*: 0 € -
Wissenschaft & Technik
Wissenschaft & Technik , Die illustrierte Weltgeschichte der Wissenschaften In diesem außergewöhnlichen, reich bebilderten Buch über Wissenschaft und Technik stellen die Autoren Fortschritte aus Physik, Chemie, Mathematik, Biologie, Astronomie, Geowissenschaften und Medizin vor. Wissenschaftler*innen wie Albert Einstein, Marie Curie und Stephen Hawking werden porträtiert und ihre legendären Entdeckungen, die unser heutiges Leben maßgeblich beeinflusst haben, verständlich erläutert. Über den Wunsch, die Welt zu verstehen Seit der Frühzeit setzt sich der Mensch mit seiner Umwelt und sich selbst als Teil der Natur auseinander. Wie haben sich die Naturwissenschaften im Laufe der Zeit entwickelt? Das Buch skizziert klar und verständlich die Fortschritte von Technik und Wissenschaften und spannt den Bogen von Entdeckungen und Erfindungen bis hin zu ihrer Umsetzung in der heutigen Gesellschaft. Bilder, Grafiken, Formeln und Biografien berühmter Wissenschaftler*innen ergeben ein Gesamtbild unseres Verständnisses von der Natur der Welt. Ein Nachschlagewerk für die ganze Familie - Vollständige, reich bebilderte Gesamtdarstellung der Geschichte und Entwicklung der Wissenschaften - durchgehend aktualisiert und erweitert - Meilensteine der Physik, Chemie, Mathematik, Biologie, Astronomie, Geowissenschaft und Medizin - Optimale Verbindung von wissenschaftlich fundiertem Nachschlagewerk und Bilddokumentation - Besonders anschaulich: über 2000 Fotografien, Illustrationen, Grafiken und Zeittafeln - Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Wolfgang M. Heckl, Generaldirektor des Deutschen Museums, München Was hält die Welt im Inneren zusammen und wie können wir das besser verstehen? Der umfassende Bildband über die Geschichte von Wissenschaft und Technik führt Zusammenhänge vor Augen und gibt Aufschluss. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220830, Beilage: Cover mit Folienveredlung, Redaktion: Hart-Davis, Adam, Übersetzung: Matthiesen, Stephan~Kamphuis, Andrea~Kliche, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 520, Abbildungen: Über 2000 farbige Fotos und Illustrationen, Keyword: Albert Einstein; Allgemeinbildung; Allgemeinwissen; Astronomie; Atom; Aufklärung; Bildband; Bildung; Biologie; Buchdruck; Chemie, Physik; Deutsches Museum; Digitalisierung; Einstein; Experiment; Geburtstagsgeschenk; Genetik; Geowissenschaften; Geschenk; Informationszeitalter; Internet; Lernen; MINT-Fächer; Mathematik; Medizin; Nachschlagewerk; Nanotechnologie; Naturwissenschaft; Neugier; Radioaktivität; Renaissance; Röntgen; Stephen Hawking; Stringtheorie; Technik; Technik Geschenk; Technikbuch für Erwachsene; Technikgeschichte; Wisschschaft und Technik; Wissen; Wissenschaft; Wissenschaftsbuch; Wissenschaftsgeschichte; Wolfgang M. Heckl; industrielle Revolution; vernetzte Welt, Fachschema: Wissenschaftsgeschichte (Naturwissenschaften)~Wissenschaftsphilosophie~Soziologie / Wissenschaftssoziologie~Wissenschaftssoziologie~Technologie, Fachkategorie: Geschichte der Naturwissenschaften~Technikgeschichte, Warengruppe: HC/Naturwissenschaften/Technik allg., Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: Dorling Kindersley Verlag GmbH, Länge: 307, Breite: 258, Höhe: 38, Gewicht: 2696, Vorgänger: 2619153, Vorgänger EAN: 9783831035380 9783831026401, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1785024
Preis: 49.95 € | Versand*: 0 € -
Qualitative Forschung. Ein Handbuch
Qualitative Forschung. Ein Handbuch , Das Handbuch mit seinen circa 60 Beiträgen bietet eine aktuelle Bestandsaufnahme der wichtigsten Theorien, Methoden und Forschungsstile der Qualitativen Forschung. Die Autoren aus Deutschland, Großbritannien und den USA stellen das breite Spektrum traditioneller Ansätze und neuerer Entwicklungen gleichermaßen dar. Erhebungs- und Auswertungsverfahren, methodologische und ethische Probleme werden in einführenden wie systematischen Artikeln behandelt. Anhand ausgewählter Beispiele verschiedener Forschungsstile wird gezeigt, wie Qualitative Forschung betrieben wird. Aktuelle Entwicklungen, etwa die Verwendung von Computern, werden vorgestellt, praktische Fragen der Datenerhebung und Analyse anschaulich bearbeitet. Der Serviceteil gibt Hinweise zur Literatur, zum Studium und zur Recherche in Datenbanken und Internet im Bereich der Qualitativen Forschung. Damit wendet sich dieses Handbuch an Studierende wie auch an Lehrende in Forschung, Praxis und Entwicklung aus Soziologie, Psychologie, Ethnologie, Pädagogik, Politologie, Geschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 200909, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: rororo Enzyklopädie#55628#, Redaktion: Kardoff, Ernst von~Steinke, Ines~Flick, Uwe, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 768, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: Auswertungsverfahren; Datenanalyse; Erhebungsverfahren; Ethnologie; Geschichte; Handbuch; Politologie; Psychologie; Pädagogik; Soziologie, Fachschema: Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / qualitativ~Psychologie / Forschung, Experimente, Methoden~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung~Sozialforschung~Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung, Fachkategorie: Datenanalyse, allgemein~Forschungsmethoden, allgemein~Psychologische Methodenlehre, Fachkategorie: Sozialforschung und -statistik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: ROWOHLT Taschenbuch, Länge: 126, Breite: 191, Höhe: 51, Gewicht: 570, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A6019192 A5015985 A1953114, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflussen 3D-Welten die Gestaltung von Videospielen, virtuellen Simulationen und virtuellen Realitäten?
3D-Welten ermöglichen es den Entwicklern, realistischere und immersivere Umgebungen zu schaffen, die die Spieler tiefer in das Spielgeschehen eintauchen lassen. Durch die Verwendung von 3D-Modellen und Animationen können Entwickler komplexe und detailreiche Welten erschaffen, die den Spielern ein realistisches Erlebnis bieten. Darüber hinaus ermöglichen 3D-Welten eine bessere Darstellung von räumlichen Beziehungen und Perspektiven, was die Navigation und Interaktion in virtuellen Umgebungen erleichtert. Die Verwendung von 3D-Welten eröffnet auch neue Möglichkeiten für die Gestaltung von virtuellen Simulationen und virtuellen Realitäten, da sie eine realistischere Darstellung der physischen Welt ermöglichen und somit realistischere Trainingsszenarien
-
Suche App für virtuellen Kleiderschrank.
Es gibt verschiedene Apps, die einen virtuellen Kleiderschrank anbieten, wie zum Beispiel "Stylebook", "Closet+ Virtual Closet" oder "Smart Closet". Diese Apps ermöglichen es dir, deine Kleidungsstücke zu fotografieren und in Kategorien zu organisieren, Outfits zu erstellen und zu speichern sowie deinen Kleidungsstil zu planen.
-
Wie installiere ich virtuellen RAM?
Virtueller RAM, auch bekannt als Auslagerungsdatei, ist ein Teil des Festplattenspeichers, der als Erweiterung des physischen Arbeitsspeichers verwendet wird. Um virtuellen RAM zu installieren, müssen Sie die Einstellungen Ihres Betriebssystems öffnen und den Speicherbereich für die Auslagerungsdatei festlegen. In Windows können Sie dies tun, indem Sie zu den Systemeinstellungen gehen, auf "Erweiterte Systemeinstellungen" klicken, zum Tab "Erweitert" wechseln und dann auf "Einstellungen" unter "Leistung" klicken. Dort können Sie den virtuellen RAM festlegen.
-
Inwiefern beeinflussen 3D-Welten die Gestaltung von virtuellen Umgebungen in Videospielen, virtuellen Realitäten und Architekturvisualisierungen?
3D-Welten ermöglichen es, virtuelle Umgebungen in Videospielen, virtuellen Realitäten und Architekturvisualisierungen realistischer und detailreicher zu gestalten. Durch die Nutzung von 3D-Modellen und Texturen können Entwickler und Designer realistische Landschaften, Gebäude und Charaktere erstellen, die den Spielern ein immersiveres Erlebnis bieten. Darüber hinaus erlauben 3D-Welten eine präzisere Darstellung von Räumen und Strukturen, was Architekten und Planern hilft, ihre Entwürfe besser zu visualisieren und zu präsentieren. Insgesamt tragen 3D-Welten dazu bei, die Qualität und Realitätsnähe virtueller Umgebungen in verschiedenen Anwendungsgebieten zu verbessern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.